LJ Bogen

Ortsgruppenkegeln 2018

Kapfenberg vs. Mariazellerland

Kegelduell der Ortsgruppen

Am Sonntag, den 11. März 2018, fand die erste Runde des Ortgruppenkegelns im JUFA am Siegmundsberg statt. Elf Mitglieder der Ortsgruppe Kapfenberg und sechs Mitglieder der Ortsgruppe Mariazellerland gaben ihr bestes, um in die nächste Bezirks-Kegel-Runde aufzusteigen. Damit unsere Lj-KollegInnen gestärkt kegeln konnten, sorgten wir für Getränke und kleine Köstlichkeiten.

Unsere Gegner waren uns jedoch nicht nur von der Personenanzahl weit überlegen, sondern auch von der Punkteanzahl. Daher erzielten sie mit "zwei Gewonnenen" bereits nach der zweiten Runde den Sieg. Nach dem Ortsgruppen-Entscheid ließen wir den Nachmittag mit freundschaftlichen Spielen ausklingen. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz. Wir gratulieren recht herzlich zum Sieg und freuen uns auf eine freundschaftliche Revange. 

 

 

  

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.