LJ Bogen

1. Jagaball 2019

1. Jagaball

Am Samstag, den 02. Februar 2019, fand der 1. Jagaball im Mariazellerland statt. Veranstaltet wurde der Ball von der Zweigstelle Mariazellerland des Steirischen Jagdschutzvereines im Volksheim Gußwerk.

 

Nach einer musikalischen Enstimmung durch die Jagdhornbläsergruppe Erzherzog Johann Mariazell eröffnete die Landjugend Mariazellerland mit einer Polonaise den Ball. Danach sorgten "DF4-Partysound" nicht nur für gute Stmmung, sondern für eine immer volle Tanzfläche.


Neben einer Verlosung und einem Schätzspiel konnten die BesucherInnen bei einem Schießstand ihr Geschick unter Beweis stellen. Martin & Franzi Krcal samt Team versorgten die Ballgäste mit zahlreichen regionalen und "wilden" Spezialitäten. Nicht nur die Hauptschank, sondern auch die Weinbar lud zum gemütlichen Verweilen ein. Für alle Jungen und Junggebliebenen sorgte die Landjugend in der Mixbar für Action.

 

Wir bedanken uns beim Jagdschutzverein für die gute Zusammenarbeit und hoffen auf einen 2. Jagaball im Jahr 2021.

 

Weiter Bilder und Infos: mariazell.blog

Video zum Ball