LJ Bogen

Jahresprogramm 2019

Landjugend - Next Generation

Das Jahr 2019 war ein geburtenreiches Jahr. Auch zwei Pärchen der Landjugend Mariazellerland wurden stolze Eltern von insgesamt drei Kindern. Unseren zukünftigen Mitgliedern haben wir schon mal "per Storch" Anmeldeformulare geschickt! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen den jungen Familien nur das Beste für die Zukunft!

Fit for Spirit 2019

Ein Fixpunkt in unserem Landjugendjahr ist die steiermarkweite Wallfahrt der Landjugend "Fit for Spirit". Am Sonntag, den 08.09.2019 pilgerten knapp 300 Landjugendliche nach Mariazell. Am Parkdeck Mariazell wurden die erschöpften WallfahrerInnen mit heißen Würsteln und kühlen Getränken versorgt. Gut gestärkt brachen sie zum Gottesdienst in der Basilika auf. Im Anschluss an die heilige Messe wurden die Landjugendlichen zur Agape sowie zur Abschlussaktion im Pfarrhof eingeladen.

Generalversammlung 2019

Am 09. März 2019 fand unsere alljährliche Generalversamlung im Gasthaus Rauscher statt. Heuer standen Ergänzungswahlen am Programm, daher gab es geringe Veränderungen im Landjugendvorstand. Darüber hinaus durften wir vier neue Mitglieder begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass Magdalena Leodolter, Magdalene Pierer, Denise Pechhacker und Fabian Büchinger nun aktive Landjugend-Mitglieder der Ortsgruppe Mariazellerland sind.

Landes-Winterspiele 2019

Mit zwei Schirennläufern war die Ortsgruppe Mariazellerland am 23.02.2019 bei den Landeswinterspielen in Aflenz vertreten. Unter dem Motto "Dabei sein ist alles!" schafften es unsere Atlethen in zwei von vier Bewerben unversehrt ins Ziel!