LJ Bogen

Bauernball 2020

58. Mariazeller Bauernball

Am Samstag, den 01. Februar 2020, fand nach einjähriger Pause der 58. Mariazeller Bauernball statt. Veranstaltet wurde der Ball wieder im Volksheim Gußwerk.

 

Die Landjugend Mariazellerland eröffnete mit einer Polonaise den Ball. Danach sorgten "DF4-Partysound" nicht nur für gute Stimmung, sondern für eine immer volle Tanzfläche. Bei der Mitternachtseinlage - einem Gesangswettbewerb - konnten so manche Ballgäste mit großem Gesangstalent überzeugen.


Bei der Verlosung konnte man zahlreiche regionale Schmankerl gewinnen. Jene, die kein Glück hatten, wurden von Martin Krcal und seinem Team kulinarisch bestens versorgt. Neben der Hauptschank lud auch die Weinbar zum gemütlichen Verweilen ein. Für alle Jungen und Junggebliebenen sorgte die Landjugend in der Mixbar für gute Stimmung!

 

Wir bedanken uns beim Bauernbund Mariazellerlnand für die gute Zusammenarbeit und hoffen auf einen 59. Mariazeller Bauernball. Zudem gilt auch Fred Lindmoser ein herzliches Dankeschön, der die einzigartigen Ballmomente mit tollen Bildern festgehalten hat.

Weiter Bilder und Infos: mariazell.blog

 

 

Tänzer/innen der Polonaise: